Bedeutender Meilenstein für Homaris AG & RESIDIA

zurück

combine vermittelt RESIDIA-Hotelprojekt mit 223 Zimmern in München an den Berliner Apartmenthaus-Betreiber Homaris AG vermietet.

München, 10. Februar 2025. Die Berliner Homaris-Gruppe wird ein weiteres Serviced-Apartment-Haus in München betreiben. Das Unternehmen mietet das Hotelprojekt der Münchner Residia Gruppe in der Aschauer Straße 20 in München-Obergiesing. Am Standort ist ein Hotel mit 223 Zimmern geplant, welches voraussichtlich im Jahr 2027 eröffnen wird. Die Bauarbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen.

„Wir freuen uns sehr, mit der Homaris AG einen starken und innovativen Partner gefunden zu haben, der das Potenzial dieses Standorts optimal ausschöpfen wird“, erklärte Werner Mürz. „Das Projekt unterstreicht unser Engagement, hochwertige und zukunftsfähige Immobilienentwicklungen zu realisieren.“

Über die RESIDIA Gruppe
Als renommierter Investor, Vermögensverwalter und Projektentwickler erwirbt und entwickelt die RESIDIA Gruppe Wohn-, Gewerbe- und Hotelimmobilien in Deutschland und Österreich. Die RESIDIA Gruppe bietet umfassende Erfahrung bei der Konzeption, Baurechtschaffung, Vermarktung sowie Realisierung von Sachwertinvestitionen. Um den Immobilienbestand zu erweitern, sucht die RESIDIA Gruppe weitere Bestandsimmobilien und Grundstücke mit Entwicklungspotential. Derzeit umfasst das Entwicklungspotential der von RESIDIA gehaltenen Immobilien ca. 125.000 m².