Karriere

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Gestalten Sie mit uns die Zukunft!

Sie suchen eine neue Herausforderung in der Immobilienbranche? Wir bieten Ihnen ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten, flachen Hierarchien und langfristigen Entwicklungsperspektiven. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienentwicklung.

Sie wollen mit Ihrer Bewerbung nicht warten, bis Ihr Traumjob ausgeschrieben ist? Dann bewerben Sie sich initiativ!

Büroleitung und kaufmännische Immobilienverwaltung

Die RESIDIA Gruppe ist ein renommierter Investor und Projektentwickler mit Fokus auf Wohn-, Gewerbe- und Hotelimmobilien. Das eigentümergeführte Unternehmen vereint fundierte Expertise in Konzeption, Baurechtschaffung, Vermarktung und Realisierung von Sachwertinvestitionen.  

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Büroleitung mit Erfahrung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung. 

Aufgabenbereich: 

  • Verwaltung, vorbereitende Buchhaltung (DATEV) und Disponierung des Geldverkehrs und Mietzahlungen  
  • Überwachung der monatlichen Sollstellung der Miete 
  • Bearbeitung von Lastschriftabbuchungen und Mahnverfahren 
  • Rechnungskontrolle 
  • Regelung von Personalangelegenheiten  
  • Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen für Mieter, ggf. Mahnung dieser und Bearbeitung von Widersprüchen 
  • Abrechnungen, inkl. Rechnungskontrolle und Belegprüfung 
  • Mitwirken bei Neu- und Nachvermietungen von Wohnungen und Büroflächen der Bestandsimmobilien  
  • Unterstützung in der Durchführung von Immobilien An- und Verkäufen  
  • Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags (Kalenderverwaltung, Bestellprozesse, Ablage, etc.) 
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und externen Geschäftspartnern. 
  • Unterstützung bei Vertragsmanagement und rechtlichen Dokumenten insbesondere im Bereich Immobilien. 
  • Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und Behörden. 
  • Empfang Gäste und Bewirtung. 

Qualifikationen und Anforderungen: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft. 
  • Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung oder kaufmännischen Büroleitung. 
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie idealerweise mit DATEV.   
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität 
  • Verlässlichkeit, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein  
  • Freundliches, serviceorientiertes und professionelles Auftreten 
  • Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen 

Wir bieten: 

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet 
  • Ein wertschätzendes und unterstützendes Team mit flachen Hierarchien. 
  • Attraktive Vergütung und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. 
  • Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsumgebung. 
  • Langfristige Zusammenarbeit. 

Infos zum Job:

Standort: Oberhaching

Arbeitszeit: Vollzeit

Eintrittsdatum: Zum ehestmöglichen Zeitpunkt

Bewerbung:

Interessierte Kandidaten können ihre Bewerbung inklusive Lebenslaufs, Anschreiben und relevanter Zeugnisse per E-Mail an info@residia.de senden.  

Bitte geben Sie im Betreff „Bewerbung Büroleitung und kfm. Immobilienverwaltung“ an. 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!